Leiter Technischer Einkauf (m/w)

PASS GmbH & Co. KG

Schwelm

Automobilindustrie

Schwelm

Berliner Str. 11

pass.de

Leiter Technischer Einkauf (m/w) PASS GmbH & Co. KG Schwelm Sie führen die Einkaufsabteilung mit insgesamt 7 Mitarbeitern und tragen die operative sowie strategische Verantwortung sämtlicher Beschaffungsprozesse.

Wir Sind Ein Erfolgreich Familiengeführter Mittelständischer Lieferant Der Automobilindustrie Im Bereich Der Medienführenden Systeme Zu Unseren Größten Kunden Zählen Die Vw-gruppe Ford Mercedes Und Bmw Derzeit Produzieren Wir Auf Drei Kontinenten Mit Weltweit Mehr Als 3500 Mitarbeitern An Acht Standorten Und Expandieren Weiter Wir Produzieren Verschlauchungssysteme Für Die Bereiche Kraftstoff Kühlwasser Kurbelgehäuseentlüftung öl-vorlauf Und -rücklauf Abgasrückführung Oder Unterdruck Kautschuk Kunststoff Metall Oder Pu-schaum Wird Von Uns Durch Die Unterschiedlichsten Fertigungsverfahren Ver- Oder Bearbeitet Und Zu Einbaufertigen Systemen Komplementiert Neue Fertigungsverfahren Werden Ständig Adaptiert Sodass Unsere Fertigungstiefe Stetig Steigt Zur Verstärkung Unseres Einkaufs Am Standort In Schwelm Deutschland Suchen Wir Eine/n Leiter Technischer Einkauf (m/w) Aufgaben: Sie Führen Die Einkaufsabteilung Mit Insgesamt 7 Mitarbeitern Und Tragen Die Operative Sowie Strategische Verantwortung Sämtlicher Beschaffungsprozesse Die Steuerung Standardisierung Und Optimierung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Ist Kern Ihrer Aufgabe Ein Weiterer Teil Ihrer Aufgabe Wird Die Implementierung Eines Einkaufscontrolling Sein (statistiken Preisanalysen Kontrollen Der Lieferzeiten Und überprüfungen Qualitativer Merkmale) Sie Führen Selbständig Und Regelmäßig Preis- Und Vertragsverhandlungen Zur Nachhaltigen Ertragssteigerung Und Optimierung Der Einkaufskonditionen Durch Lieferantenbewertungen Sowie Lieferantenaudits Sind Ebenso Teil Der Aufgabe Wie Gelegentliche Reisen Zu Unseren Ausländischen Tochtergesellschaften Darüber Hinaus Analysieren Und Recherchieren Sie Neue Beschaffungsmärkte Zur Sicherung Unserer Materialversorgung Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Kosten- Und Terminzielen Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Der Ausrichtung Bwl Oder Wirtschaftsingenieur Und über Ein Stark Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sie Haben Erste Führungserfahrung Vorzugsweise Im Einkauf Eines Automobilzulieferbetriebes Gesammelt Und Sprechen Verhandlungssicheres Englisch Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Ein Strukturierter Und Zielorientierter Arbeitsstil Zeichnen Sie Aus Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Erwarten Sie Bedingt Durch Eine Sehr Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Sind Sie Sparringspartner Für Die Geschäftsführung In Einem Durch Wachstum Geprägten Sehr Dynamischen Und International Aufgestellten Mittelständischem Familienunternehmen Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Automobil Automotive Schwelm NRW Nordrhein-Westfalen Leitung Leiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Einkauf Einkaufsleiter Technischer Einkauf Leiter Technischer Einkauf BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Führungskraft Leiter Technischer Einkauf (m/w) Sie Führen Die Einkaufsabteilung Mit Insgesamt 7 Mitarbeitern Und Tragen Die Operative Sowie Strategische Verantwortung Sämtlicher Beschaffungsprozesse Schwelm Automobil Automotive Schwelm NRW Nordrhein-Westfalen Leitung Leiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Einkauf Einkaufsleiter Technischer Einkauf Leiter Technischer Einkauf BWL Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Führungskraft

Industrieelektriker oder Instandhalter mit Elektro-Schein (m/w/x)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Telefonist (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

IT-Systemadministrator (m/w)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Idar-Oberstein)

Full Stack Entwickler (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)